Nichts Los?


Das ist richtig. Mobil sollte man schon sein, wenn man bei uns Urlaub macht! Aber Mecklenburg-Vorpommern aus der Mitte des Landes zu entdecken hat seinen Reiz. Die Ostsee oder die Mecklenburgische Seeplatte liegen ca. eine Autostunde von uns entfernt. Kummerower See und Teterower See sind in ca. 30 Minuten zu erreichen. In näherer Umgebung befinden sich Gutshöfe, Schlösser, Parkanlagen, und vieles mehr. Wer sich sportlich betätigen möchte kann das im ca. 10 km entfernten Reiterhof mit Tennisplatz tun, einen Golfplatz (18-Loch) gibt es in rund 25 km Entfernung.
Das Gästehaus (vom Verlagshaus getrennt) bietet in 5 komfortabel eingerichteten Ferienwohnungen jeweils bis zu 5 Personen (in Appartement 5 bis zu 7 Personen) Unterkunft. Die Wohnungen sind über zwei Etagen angelegt. Zwei Bäder, eine komplette Küchenzeile mit Geschirrspüler, TV und Radio gehören zur Ausstattung.

Für Firmen bieten wir Seminarräume an, in denen bis zu 20 Personen Platz finden. Sie sind mit einem Overhead-Projektor, einem Video-Projektor und einer kompletten Lautsprecheranlage ausgestattet.


click to enlarge